Re: @Sylvie


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra S. am 04 Juli, 2001 um 08:45:34

Antwort auf: Re: HN-Übersetzungen von Sylvie am 03 Juli, 2001 um 20:41:09:


: Petra S: Wieso musst du denn einen SuB abarbeiten? Ich dachte, du hättest nur den audiovisuellen Teil mitgenommen?

Hallo Sylvie,

war nur als Remineszenz an diese wundervolle Abkuerzung gedacht, die ich von Dir das erste Mal gehoert hab und sie seitdem voll in mein taegliches Leben integriert hab!
Uebrigens ist der Companion fuer uns beide vorbestellt, er soll am 10. 7. rauskommen, ich nehme mal an, wir werden ihn dann so um den 20. rum kriegen, ich hoffe, Du bist dann nicht im Urlaub! Deiner kommt dann naemlich, wenn alles klappt, direkt zu Dir.

Gruss, Petra S.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]