Re: DK


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny am 06 Juli, 2001 um 09:34:57:

Antwort auf: Re: DK von Kathrin am 06 Juli, 2001 um 01:44:52:

Hi Kathrin,

: : Naja, so langsam aber sicher komme ich aber doch voran, Betonung auf langsam :-)
: Wie, bei DK langsam??? Und ich sitze hier schon in den Startlöchern und warte sehnsüchtig darauf, daß endlich mein Schatzi-Buch von Dir analysiert wird...

Ich hab doch versucht, meine Ausrede logisch zu erklaeren, hat das etwa nicht geklappt :-) Wenn es Dich beruhigt: Naechste Woche hab ich Urlaub, da WERDE ich lesen!!! Ausserdem bin ich immerhin schon so weit, dass ich nicht staendig zwischendrin Sachen nachschaue, die ich nicht kapiere bzw. die mich interessieren (Petra hat das nie verstanden *gg*), sondern nur noch bunte Post-its reinklebe und weiterlese :-) fuer Fragen und fuer Lieblingsszenen/saetze ("The corpse, interested, opened his eyes" oder so *g*)

Viele Gruesse
Jenny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]