Re: youkali


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 07 Juli, 2001 um 10:20:44:

Antwort auf: youkali von Martine am 06 Juli, 2001 um 22:01:20:

: : Hallo Martine,

: : : hier kommen die Erklärungen:

: Hallo Jenny
: du hast dich gewundert:
: : Ha, wieso lande ich dann bei Altavista auf irgendeiner Insel?

: Das sind meine Namnsvettern aus Amerika. Die Insel gibt es natürlich nicht, ("... il n'existe pas un Youkali" heißt es in einem französsichen Text zu diesem Tango)
: Aber die Bewohner dort haben auch einiges mit lateinamerikanischer Musik zu tun...

: Auf die geomaler mußt du noch ein wenig warten... bin privat sehr ausgelastet, und dabei ein anderes Schmankerl für die Dunnetties aufzubereiten.
: Ich sag nur E2K! Schafe!

: Martine

: kichert genüßlich vor sich hin....


martine, sag mir nicht, du würdest eine hundertschaft an schafen und alten helmen dein eigen nennen...

kathi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]