Hallo, Kathi, wahrscheinlich liest du im Moment gar nicht....


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 07 Juli, 2001 um 20:49:24:

....aber ich wollte trotzdem kurz Bescheid sagen, dass QP wieder auf dem Weg nach Hause ist *schnüff*.

Komisch, dass es mir doch so schwer gefallen ist, es wieder herzugeben, obwohl ich am Anfang alles andere als begeistert davon war...

Beim zweiten Lesen haben sich dann doch so ein paar Lieblingsszenen herauskristallisiert.

Meine absolute Lieblingsstelle ist, wo Lymond bei der kleinen Königin ist und mit ihr dieses Spielchen "Wie viele Meilen nach Babylon" macht.
Zum Zitieren reicht mein Gedächtnis nicht, aber es ist so köstlich, dieses "Mit einer Stimme, die klang wie eine Hochzeitsglocke, rief Lymond:'Unfair, unfair! Dumm und ungebildet wie ich bin...' usw."
Was für ein Vergleich - "Hochzeitsglocken" *kicher*, aber was für ein überschwengliches Vergnügen dahinter steht - einfach schön...

Liebe Grüße (auch an die laute Tochter)

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]