Alli/justbooks


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny am 08 Juli, 2001 um 22:08:50:

Antwort auf: Re: denm willkommensjubel kann ich mich nur bescheiden und schüchtern anschließen von Alli am 08 Juli, 2001 um 21:54:59:

Hallo Alli,

: Das ist das Ding überhaupt gewesen. Ich habe es bestellt und es sollte DM 8,00 kosten. Einen Tag später kam eine Nachricht von Justbooks, dass es jemand schon vor mir gekauft hat. Und jetzt bin ich "Königsspiel"-los.:-( Aber ich bleibe dran und gebe nicht auf.:-)

Das kommt mir ja seht bekannt vor. Die hatten zwei drin, eins fuer 10 und eins fuer 8. Ich hab das fuer 10 bestellt. Nach ein paar Tagen die Nachricht: Ist leider schon verkauft. Daraufhin ich: dann moechte ich bitte das andere haben. Darauf die Antwort: Ist gut, wir schicken es demnaechst. Da bin ich Dir wohl zuvorgekommen, sorry *g* (allerdings HABE ich es noch nicht ...). Ich frag mich ja auch, warum die dann die DB nicht gleich aktualisieren, wenn sie die Dinger nicht NUR ueber justbooks verkaufen ...
Viel Glueck woanders (und hoffentlich krieg ich meins bald ...).

Viele Gruesse
Jenny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]