Re: Ne, ne,ne - Schlaffe Lider??


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 08 Juli, 2001 um 22:19:02

Antwort auf: Re: Ne, ne,ne - Schlaffe Lider?? von Jenny am 08 Juli, 2001 um 21:10:08:

Hallo Jenny...

Das ist mir allerdings auch aufgefallen, in der deutschen Uebersetzung steht eindeutig einige Male "schlaffe Lider" und "starrer Blick". Das muss ich immer gleich verdraengen, denn so KANN L. doch nicht aussehen :-)

*ggg*, siehst Du, und genau so ist´s mir auch gegangen! Was bin ich froh, das ich die deutsche Übersetzung nie gelesen hab, ich hätte die Torfnase von Übersetzer wahrscheinlich längst verklagt..*gg*

Grüße!
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]