Re: @Kathrin - Spoiler KH, pif, CM


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 13 Juni, 2001 um 15:10:12:

Antwort auf: Re: @Kathrin - Spoiler KH, pif, CM von Grisel am 12 Juni, 2001 um 23:42:25:

Hallo zusammen,

Grisel schrieb:

:
:... Mir ist da nur noch ein Bild aufgefallen, leider weiß ich nicht, wie es heißt. Ein Haufen gestrandeter Seeleute auf einem Floß. Das hat mir deshalb so gut gefallen, weil ich es als Cover einer Pogues-CD kenne, "Rum, Sodomy and the Lash", glaube ich.

Daher kenne ich es auch . Die Vorlage ist von Theodore Gericault und heisst 'Das Floß der Medusa', wenn ich mich nicht irre.

: : Dein Gedächtnis möchte ich mal haben.... das mit Bethoc paßt, aber daß man sich damals seinen Namen so zusammensetzen konnte, wußte ich nicht. Klingt aber recht einleuchtend.

: Grins. Gemerkt habe ich mir den Namen, weil es für mich nach einer Klingonin geklungen hat ... Heißt nicht einer der beiden Schwestern des Duras so ähnlich???

Bethor. Und darauf einen Blutwein ...

Grüsse

Heike




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]