Re: HN - ich hab angefangen


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 15 Juni, 2001 um 22:08:43

Antwort auf: HN - ich hab angefangen von petra (f) am 15 Juni, 2001 um 16:09:25:

Hi Petra!

* ich spekuliere damit, dass seine dümmlichkeit nur aufgesetzt ist...

Ja, da hast Du wohl recht! Ich glaub auch, das ich ihm beim ersten Mal lesen unrecht getan hab, denn er hat sehr viele Talente! Was mich nur so wahnsinnig genervt hatte damals war die Prügel die er ständig bezogen hat und die er scheinbar so stoisch aufgenommen hat.. man hatte den Eindruck, das ihm das irgendwie egal war! Oder vielleicht nicht egal, sondern eher das er es als gegeben hingenommen hat, so als hätte er die Prügel verdient! Solche Ungerechtigkeiten machen mich immer ganz wahnsinnig und ich konnte nicht verstehen, wie er sich da so verständnisvoll verhalten konnte.

Aber auch ich mag ihn mittlerweile richtig gern, auch wenn ich ihn in mancher Beziehung schwerer zu verstehen finde als Lymond und freue mich sehr, das Du jetzt angefangen hast die Bücher zu lesen! Ich bin Dir zwar ein bißchen voraus ( SoG) aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl das hier alle HN schon kennen und finde es schön wenn jetzt noch jemand *frisch* dabei ist!

Hinterhältig finde ich sein Verhalten übrings nicht. Wenn jemand eine so niedere Stellung hat wie Claes, muß er seine wahren Talente doch erst mal verstecken bis er in einer besseren Position ist, oder? Ansonsten wäre doch die Gefahr viel zu groß, das er völlig untergebuttert wird...

Und wer hat hier *Mistkerl* zu Lymond gesagt? ;-))
Ist er wirklich einer? Oder hat er nicht eher immer mit der Erwartungshaltung Anderer gespielt?

Grüße!
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]