Re: Richard - RC und CM Spoiler


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 02 August, 2001 um 17:18:30:

Antwort auf: Re: Richard - RC und CM Spoiler von Grisel am 01 August, 2001 um 11:25:39:

hi grisel!

: Ja, aber warum klinkt er aus? Sein Bruder kommt nach Jahren nach Hause zurück und teilt ihm ohne Erklärung mit, daß er nie wieder in seine Heimat zurückkehren will und daß er seine Mutter nie wieder sehen will, obwohl Richard ihm sagt, daß sie extrem darunter leidet. Wie sollte Richard dafür Verständnis haben?

**naja, aber meine schwester würde auch nicht den kontakt zu mir abbrechen, nur weil ich meine mutter nicht mehr sehen will, oder? ausserdem hat er doch so einiges von lymonds problemen gehöre (durch flippy und andere). da könnte man vielleicht ein wenig verständnis zeigen und nciht sofort zu fremden werden. irgendwo in CM steht doch, dass lymond einen brief an richard schreibt und ihn als earl (oder was wurde er schnell noch mal?) anspricht und mit comte de sevigny unterschreibt. das scheint mir nun doch zu übertrieben!!

: Ich glaube, in CM gibt es da zwei Stellen, die auf anderes hindeuten. Irgendwo ist die Rede von "the guiding hand on one's pony" oder so ähnlich, was sich auf Richard bezieht, und ein anderes Mal erzählt Sybilla Philippa (?) davon, daß Lymo mal als Kind davongelaufen ist, und daß Richard todunglücklich deswegen war, und daß Eloise ihn dann gefunden und zurückgebracht hat. Hm, leider keine Ahnung, wo die Stellen sind.

**das lymond schon als kind magische anziehungskräfte hatte? ich hätte eher nicht gedacht, dass sie viel zusammen gemacht haben, aber man lässt sich gerne eines besseren belehren *winkt lieb zu grisel*

schmatz
petra





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]