Re: Zeit für eine neue Umfrage "Ein Herz für Bücher"


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Susanne am 05 August, 2001 um 16:49:04

Antwort auf: Zeit für eine neue Umfrage "Ein Herz für Bücher" von nimue am 05 August, 2001 um 09:58:41:

Hallo nimue, Knicke in Büchern stören mich nicht. Ich lese hauptsächlich Taschenbücher, da lassen sie sich sowieso kaum vermeiden; manchmal mache ich sogar mit Absicht einen Knick in den Buchrücken, damit das Buch nicht zuklappt, wenn ich es beim Essen vor mir auf den Tisch lege. Außerdem finde ich, daß es den Charme eines Buches erhöht, wenn es gelesen aussieht! Was ich allerdings hasse, sind Flecken oder tote Insekten oder gar Brandlöcher von Zigaretten (hat man bei Bücherei-Büchern manchmal). Anmerkungen schreibe ich nie in Bücher, ich markiere höchstens mal eine Seite mit so einem kleinen gelben post-it Zettel, wenn ich sie wiederfinden will.
Viele Grüße von
Susanne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]