Re: Zeit für eine neue Umfrage "Ein Herz für Bücher"


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von janni@access.net.ec am 05 August, 2001 um 18:09:38:

Antwort auf: Zeit für eine neue Umfrage "Ein Herz für Bücher" von nimue am 05 August, 2001 um 09:58:41:

Liebe nimue,

für mich sind Bücher Gebrauchsgegenstände. Ich knick sie, puff sie, lese sie beim essen, schlafe nachts aus Versehen drauf, knülle sie passend für die Handtasche zusammen. Lass sie auch mal draussen liegen. Einigemale sind mir auch schon welche in die Wanne gefallen. Flecke, Knicke, gewellte Seiten, baumelnde Deckel machen mir nix.Solange alles noch lesbar ist. Nur n i c h t vorhandene Seiten bringen mich zum Wahnsinn. Ich wohl ein Bücherbanause

Das aber nur bei eignen Büchern! Mit andern Leuts Büchern bin ich sehr vorsichtig. Gerate dabei oft aber unter Stress. Da wird das Lesen zu so einer feierlichen Handlung, zu der ich mich mit sauberen Händen in den Sessel setze.

Liebe Grüsse

Maria-Anna


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]