Re: Zeit für eine neue Umfrage "Ein Herz für Bücher"


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra S. am 06 August, 2001 um 08:36:44

Antwort auf: Zeit für eine neue Umfrage "Ein Herz für Bücher" von nimue am 05 August, 2001 um 09:58:41:

Hallo Nimue,

da ich Jaeger und Sammler bin, was (nicht nur, aber hauptsaechlich) Buecher angeht, und meine Beute gern zur Schau stelle, bin ich relativ pingelig.
D.h., ich versuche durchgeknickte Buchruecken, Eselsohren und dergleichen zu vermeiden, was bei meinen Lieblingen natuerlich nicht lange moeglich ist.
Aber wenn sie denn dann durch zuviel Liebe gelitten haben, renne ich nicht gleich los und kaufe neu.
Anders ist das bei mir bei Reise-, Wander-, Naturfuehrern, das ist bei mir Gebrauchsliteratur, die werden ueberall mit hingeschleppt, im Regen rausgeholt, Zusatzinformationen in sie rein gekritzelt, usw.

Gruss, Petra S.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]