QP


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 21 August, 2001 um 11:33:45:

Antwort auf: Re: 3. Wiener Mini-Dunnett-Treffen von Martine am 21 August, 2001 um 11:15:17:

hi martine!

naja es ging mehr um dass, mit wem, wann und wo thady boy wohl seine liebschaften hatte. wir haben versucht, anderen damit zu erklären, dass die bücher sehr viel sex enthalten, damit wir vielleicht doch ein paar toaster zusammenkriegen *ggg*. und dann wurde natürlich lymonds und richards erstes treffen in QP durchgekaut. als richard merkt, dass lymond am ende ist. und die eifersucht von eugiehn (oder wie immer der heisst *g*). und und und.

du weisst doch, dass QP mein liebling ist. ich habe grisel und kathrin quasi zwangsbeglückt (*winkt lieb zu den beiden*).

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]