Re: Virtuelles Casting


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 24 August, 2001 um 12:52:16:

Antwort auf: Virtuelles Casting von Edith N. am 24 August, 2001 um 12:42:21:

Hi Edith,
: Von Fanboards anderer Autoren kenne ich auch flammende Diskussionen darueber, welcher Schauspieler welche Romanfigur spielen koennte/sollte. ("Um Himmels Willen - doch nicht *der* Depp!") Ich war mir aber nicht sicher, ob DD-Fans sich auch an solchen froehlichen Albernheiten beteiligen. Da geht man ja eher sachlich und oft geradezu wissenschaftlich mit den Inhalten um.


Ha! Da hab ich schon anderes gehört:
----- Sieht doch aus wie ein Volleyballspieler!
----- Ne, bei dem sieht man doch glech, daß da oben keiner zuhause ist!
---- Ne, Schwarzenegger für Arme!

usw. waren die Kommentare, die mir auf Anhieb einfallen...

Und ja, Gemini schleppt sich am Ende, onwohl die Szenen am Fluß werden nochmal richtig gut. Und tragisch... besonders Jordan hat nochmal eine fetten Auftritt.

Und der Epilog, da bin ich schon gespannt auf deine Meinung...

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]