Nochmal was völlig OT: Frage an die Fachfrau...


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 24 August, 2001 um 13:56:04:

Antwort auf: "Wie ich mir meine Helden vorstelle" von Edith N. am 24 August, 2001 um 09:21:10:

Edith,

ich bin in meiner Zeitung in einer Vorschau auf die Frankfurter Buchmesse auf folgenden Begriff gestossen.
-------------- Gehobene Gebrauchsliteratur. -------------

Ich hab den schon mal in einem anderen Forum zur Diskusion gestellt, da ich mir ECHT nix rechtes darunter vorstellen konnte, aber wissen wollte was das nun ist.

Also, meine Vorstellung und die der anderen kreativen Kommentierenden gingen ungefähr so:

Bücher wie:
---- Wie rerpariere ich meinen handgeschitzten Morgan T Sportwagen selbst mit eingebautem Schraubenschlüssel,
---- Hochgehängte Wisch-und-Weg-papierrollen mit Literaturzitaten bedruckt,
---- Kochbücher in Saffianleder mit Goldschnitt,
---- Bücher die die Leute wirklich lesen in schweren Einbänden...

usw. ...

Bitte, hast du des Rätsels Lösung, oder fällt dir dazu auch nix ein?

Martine guckt sonst bis zur Buchmesse blöd aus der Wäsche...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]