petra! Sofort das Eselsmützchen aufsetzen und ab in die Ecke...


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 29 August, 2001 um 10:12:13:

Antwort auf: philippa - spoiler für alle die noch nciht alle LC's gelesen haben! von petra (f) am 29 August, 2001 um 09:01:50:

ROTFL!ROTFL!ROTFL!ROTFL!ROTFL!ROTFL!ROTFL!ROTFL!ROTFL!ROTFL!ROTFL!ROTFL!ROTFL!ROTFL!ROTFL!ROTFL!ROTFL!ROTFL!ROTFL!ROTFL!
Das ist ja eine endlose TIRADE!

aber hast du eigentlich mal schon überlegt,daß ohne Philippa die ganez Geschichte nicht möglich, bzw. mindestns 4 Bücher kürzer, UHH unglücklich mit Oonagh verheiratet und absolut unausstehlich wäre?

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]