RembrandtÄgübtnBahnhofkoffaklaun100mark...


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 29 August, 2001 um 10:22:31:

Antwort auf: Wald und Bäume, Franzosen und Juli von Chris am 29 August, 2001 um 00:10:07:

Wie sieht denn so ein DD-treffen aus? In ein, zwei Sätzen, will dich nicht überstrapazieren. Was macht ihr denn da???

Hi, Chris,

also die Treffen sind meist ein Tag, wenn lange Anfahrten sind mit einer Übernachtung für die von weither Gekommenen, und je nach Möglichkeiten mal unternehmen wir etwas zusammen oder sitzen nur rum und quatschen.


Das letzte Treffen war in Darmstadt,(3D=DunnettDayDarmstadt) und ich hab einen Vortrag über die Geomaler gehalten, und sonst haben wir sehr lange und ausführlich über DD und Bücher geredet.

Beim Treffen in Berlin haben wir damals eine schöne Botticelli-Ausstellung gesehen, sehr eindrucksvolle Zeichnungen zur Göttlichen Komödie.

Und natürlich haben wir eine Menge "DD gequasselt".

Es ist sehr erstaunlich, wie gut man sich versthet, obwohl oder auch wenn man sich bisher nur "virtuell" kennengelernt hat. Es kommt einem vor, als kenne man sich schon ewig... und es ist schön, Gesichter mit denc einezelnen Postings zu verbinden. Das hilft und beugt Mißverständnissen vor, wenn man sich die Person die da schreibt vorstellen kann.

Soweit so gut.

ZU Will Scott:
: Ja, die Nase von Watt und den gesammelt/soliden Gesichtsausdruck auch nur diesmal, weil Sonntag ist und der blöde Maler ansteht.

LOL!

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]