Re: Sinnliche Gelis oder auch nicht/Spoiler


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 31 August, 2001 um 22:43:35

Antwort auf: Re: Sinnliche Gelis oder auch nicht/Spoiler von Petra S. am 31 August, 2001 um 09:43:17:

Hallo Petra!

Tja, da sieht man, wie unterschiedlich man Leute empfindet. Ich bin wahrscheinlich nie wirklich das Bild vom verzogenen, beleidigten Gör aus Band 1 losgeworden.
: Vielleicht, weil mich viele ihrer Handlungen in späteren Bänden daran erinnern. Sie hat sicherlich sehr starke Gefühle in jederlei Hinsich, aber ich empfand sie auch immer als sehr egozentrisch.
: Und Sinnlichkeit hat für mich auch immer mit viel Geben können und wollen zu tun.
: Vielleicht ist es aber auch ganz einfach: Ich mag sie nicht, finde Nicholas aber nun mal toll und sehe einseitig die Dinge, die zu meinem Bild passen.

Hey, ich find Nicholas auch toll (mittlerweile)! Und ich hab Gelis auch lange nicht gemocht! Aber das zeigt mal wieder, wie echt die DD Personen werden.. und wie unterschiedlich wir alle unsere Helden sehen! Und das macht definitiv den Charme der Bücher aus, findest Du nicht?

Grüße
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]