@Petra wg. Info an Birgit


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 15 Juli, 2001 um 16:32:31:

Hallo, Petra,

**ist kein spoiler. er hat die anfälle schon vorher. aber kein wunder, dass sie nach seiner flippy manie stärker werden *grummel*

*ggg*
Aber ich glaube, mir geht gerade ein Licht auf...
Ich habe eine ganze Weile überlegt, wo er in den ersten drei Bänden Kopfschmerzen hat.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass das in der Nacht, als Will stirbt, wohl der Fall ist.
Er ist völlig erschöpft, aber unruhig, er übergibt sich, er schläft danach wie ein Stein. Und Genussmittel und Schlafmangel können Migräneanfälle auslösen. Könnte passen....
Aber sonst? Kommt wohl erst ab PiF öfter vor, wie?

Liebe Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]