Re: Lymonds religioese Ansichten


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny am 30 Juli, 2001 um 10:51:33:

Antwort auf: Re: Nicht direkt DK: Lymonds religioese Ansichten von petra (f) am 27 Juli, 2001 um 22:25:20:

Hi Petra,

: für mich hat lymond sich aus sämtlichen religiösen richtungen die goodies rausgepickt und zu seiner eigenen gemacht. er respektiert jede art von religion in ihrer form und ist eigentlich nur gegen fanatismus.

Ja, glaube ich auch. Also eben nicht atheistisch, sondern sozusagen das Gegenteil ...

: aber um religion geht es auch noch in den folgenden teilen. *g*

Gut, ich warte ab :-) Ich habe eben im Archiv ein paar Beitraege zum Thema verfolgt und wollte noch meine Ansicht bekanntgeben :-)

Viele Gruesse
Jenny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]