Re: Was hat L. eigentlich fuer eine Haarlaenge? (n/t)


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 05 September, 2001 um 21:37:04

Antwort auf: Was hat L. eigentlich fuer eine Haarlaenge? (n/t) von Karin am 05 September, 2001 um 14:36:07:


Hallo Karin,

das finde ich eine sehr gute Frage. Lymonds Haar in der deutschen Ausgabe von GoK das erstemal als irgendwas in der Richtung "flaumig/fedrig" beschrieben wird, habe ich Schwierigkeiten mit der Vorstellung, nicht nur was die Länge (die variiert, glaube ich, später in PiF ist es meine ich ziemlich lang) sondern auch was die Struktur angeht.

Was hat er denn nun? Locken? Löckchen? Federn? Dickes/dichtes Haar? Oder Flaum?

Irgendwelche Vorschläge?

P.S.
Aber vielleicht ist es ja auch hier die Absicht DDs nicht eindeutig zu sein. Immerhin schwankt die Farbe ja auch von silber über gold bis brüniert, fast weiß etc. Wär das nicht was für die Liste?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]