Re: GoK - ein kleiner Gesamteindruck


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von HeikeF am 07 September, 2001 um 00:43:45:

Antwort auf: Re: GoK - ein kleiner Gesamteindruck von Petra C. am 06 September, 2001 um 09:06:26:

Hallo Petra!

Mir geht's da ähnlich wie dir, allerdings nicht nur bei Dunnett. Manchmal laufe ich bei solchen Stellen erst einmal in meinem Zimmer umher oder hüpfe wie verrückt auf dem Bett herum (oder wo auch immer ich gerade lese). Erst dann kann ich weiterlesen. Als ich GoK auf der Fahrt in den Urlaub zu Ende gelesen hatte, war ich eine halbe Stunde kaum ansprechbar - mein Freund meinte schon, ich wäre mit offenen Augen eingeschlafen *g*. Ich muß aber auch immer bei einer lustigen Stelle laut loslachen - damit kann man übrigens sehr gut die Leute erschrecken, sei es in Bus, Bahn, Mensa oder auch im Wartezimmer eines Arztes *g*. Bei einer traurigen/rührenden Stelle kommen mir immer regelmäßig die Tränen.

Liebe Grüße,
Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]