Re: Hühner und Amboss noch einmal!


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 09 September, 2001 um 01:18:45

Antwort auf: LOL! und noch ein paar Wertungen "hors concurence". von Martine am 08 September, 2001 um 23:43:57:

: Hi Martine,

: ,,,das brütende Huhn auf der RC-Ausgabe von Arrow. Das, das Slata Baba heißt. Ich mußte wirklich mehrmals hingucken.

Hast du Vorlage, die du eingescannt hast oder auch nur den Bildschirm? Auf meinem Bildschirm ist gnädigerweise nur ein mehr oder weniger unregelmäßiger Klumpen zu erkennen (bei CM ist er regelmäßiger und leuchtet, mehr kann ich dazu nicht sagen. Jawoll.

Dafür darf ich dich als Kölnerin aber aufklären, dass es sich bei DM Century mitnichten um einen Kossaken des 18ten Jahrhunderts handelt sondern um einen Ehrengrenadier der Blauen Funken 1889 e.V., der sich überlegt, warum er keine Kammellen mehr hat.

Deine Erklärung für den Reiher hat mich dagegen überzeugt -))), da hat sich jemand Gedanken gemacht!

so, jetzt geh ich inbett, schönes Wochenende,
Chris

: Die Arrowedition ist eigentlich schon greißlich, wegen er O-beinigen Männlein die darauf zu sehen sind. Sieht alles aus als sei es mit Powerpoint gemacht. Nur das CM-Cover, mit dem explodierenden Amboß(?) macht mir Kopfzerbrechen. Wat soll das nun sein?

:
: Die Einbeinige der Warners hat ja mehrere Wertungen gekriegt und auch ich finde, wir sollten dirngend nach dem zweiten Beinchen suchen, oder nach den anatomischen Kenntnissen des Illustrators.
: Auch erwähnenswert finde ich natürlich den grünen Schlafrock auf DK. He, ich will auch so einen!

: Besonders liebe ich aber die Century Trade Edition. Neben der illegalen Mülldeponie für Altrüstungen gefällt mir das aus dem 18ten Jh. stammende von Checkmate. Warum da so ein Reiher auf Queens'Play drauf ist weiß ich nicht (möglicherwiesee ist das eine Ànspielung auf Thadys Magenprobleme?)und was der 19te JH Kosack auf Ringed Castle im Rußland Iwan Groznys treibt, ist mir auch schleierhaft. Fragen über Fragen...

: Martine amüsiert sich immer wieder köstlich über "Bad Segeberg im Mittelalter".




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]