Re: GK - Wo ist Appin?


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 10 September, 2001 um 19:08:39

Antwort auf: Re: GK - Wo ist Appin? von HeikeF am 10 September, 2001 um 18:48:35:

Hallo Karin, hallo Heike,

ich versuche jetzt, mein erstes Link zu setzen, wenn das mal gut geht....

Lieben Gruß
Chris

(da ich nicht glaube, dass es gut geht,Appin liegt in Argyll, d.h. die zerfledderte Küstenkette links oder geographisch gesagt im Westen von Schottland. Jetzt der link mir bricht der Schweiß aus.

http://www.tartanhen.co.uk/appin/

: Hallo Karin,

: das habe ich mich auch beim Lesen gefragt. Allerdings war mein Tipp: Irgendwo an der schottischen Küste, wo es eine geschützte Bucht gibt.
: Aber, wie gesagt, ich weiß es auch nicht.

: Heike
: ...zeigt mal wieder ihr GROSSES, geographisches Unwissen *g*

: : Hallo,

: : in Appin hat Turkey-Mat ein Haus, und dort will er hin, wenn es sich aus dem Berufsleben zurueckzieht :-)
: : Weiss jemand, wo das ist? Klingt so italienisch.

: : Viele Gruesse
: : Karin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]