Re: Exkurs: andere Duelle


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Meriamon am 10 September, 2001 um 21:08:43

Antwort auf: Exkurs: andere Duelle von Grisel am 08 September, 2001 um 19:21:20:

Hi Gris!

: : Der andere war in "A Storm of Swords" von George R. R. Martin (aus der Lied von Eis und Feuer Reihe), das besondere daran war, daß man zwar ganz starke Sympathien für eine Seite hat, aber trotzdem keine Ahnung hat, wer gewinnt, und so total gefesselt von diesem Duell ist.

: Meriamon, ich muß ein bißchen blöd sein, weil ich das Buch gerade erst gelesen habe, aber ich kann mich trotzdem beim besten Willen nicht an dieses Duell erinnern. Wer hat da gegen wen gekämpft?

Das war die "Red Viper" gegen den "Mountain".
Ich hätte auch beinahe nicht mehr daran gedacht, bis mir irgendwann einfiel, daß da auch so ein geniales Duell war.

Grüße,

Meriamon


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]