Re: formulierungsvorschlag für unseren solidaritätsbrief auf den englischen listen


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 12 September, 2001 um 20:54:25:

Antwort auf: Re: formulierungsvorschlag für unseren solidaritätsbrief auf den englischen listen von Sylvie am 12 September, 2001 um 20:42:38:

: : : ps: oder wollt ihr namen dort stehen haben? ich würde die mail von der liste aus schicken! bitte gebt mir bescheid!!

: : ich für meinen Teil muss mich nicht namentlich erwähnt wiederfinden, sondern solidarisiere mich gerne mit der Gruppe. Mein Vorschlag wäre mit "German geomaler goup" zu enden, da wir scheinbar als solche eher bekannt sind...

: : Kathrin (kann es noch immer nicht richtig glauben...)

: Hallo,

: ich sehe es wie Kathrin, und danke Petra, dass du das übernehmen willst!

: Sylvie

*dito*

kathi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]