Großes Unglück! Wichtig für alle!


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 14 September, 2001 um 19:17:12:

Hi Dunnetties,

gerade gibt mir meine Nachbarin Asyl, denn die Ada (mein Laptop) hatte zunächst nur ein kleines Problem und nun ein großes, - sie tut nix mehr und kann sich auch an nix mehr erinnern.....

Ich werde also mindestens eine Woche oder sogar länger offline sein.

Bitte seid alle nett zueinander solange ich "weg" bin und falls ihr mir schreiben wollt, müßt ihr das an folgende Adresse tun:

cerisaye@yahoo.de

Ich werde, sollte es wirklich noch länger dauern mir ein freundliches Internetcafe oder nochmals nachbarschaftlches Online-Asyl suchen.

@KATHRIN:

Wegen deiner Fragen zu Koran und Bektashi, ich habe das nicht vergessen, werde aber wenig Zeit dafür haben.
Das muß leider noch warten. :-(


So, das einzige was ihr machen könnt ist, dem Internetheiligen ein paar Kerzen zu stiften, damit ich wenigstens meine Daten retten kann..

ZUT ALORS! Sacre chat d'italie......

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]