Noch mal: A Knights Tale


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 16 September, 2001 um 18:09:58

Hallo Dunnetties...

also, ich war gestern auch drin und muß sagen, mir hats gefallen, ein schönes Märchen und es gab viel zu lachen, das hat mir gutgetan! Und auch wenn Ihr mich jetzt erschlagt *gg* hoffentlich nicht* Paul Bettany würde mir als Lymond schon gefallen! Natürlich müßte man seine Sommersprossen ein bißchen wegschminken, aber ich finde Martine hat recht: die Bewegungen, das is er einfach! Außerdem denke ich das er genau die richtige Ausbildung hätte: er war in der Royal Shakespeare Company! Und Ausstrahlung hat er auch, mehr als genug!

Liebe Grüße
Simone


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]