Re: Leseliste _ schattengilde


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 18 September, 2001 um 23:59:04:

Antwort auf: Re: Leseliste _ schattengilde von HeikeF am 18 September, 2001 um 23:35:52:

: Hallo Petra!

: "Schattengilde" - davon habe ich auch mal was gehört, glaube ich...
: Sind das einige Bände von Fantasy-Romane, die von unterschiedlichen Autoren geschrieben werden, wo es aber ein gemeinsames Konzept, eine gemeinsame Stadt u.ä. geht???

: Wenn ja, habe ich die sogar im Bücherschrank bei meinen Eltern herumliegen... Hmmm, sollte ich vielleicht auch irgendwann noch einmal lesen *g*.

: Liebe Grüße,
: Heike

hi heike!

ich glaube, du verwechselt das mit 'der drachenlanze'. die schattengilde sind bis jetzt 3 romane, die von einer autorin geschrieben wurden und ein wenig an 'mantel und degen' geschichten erinnern. seregil (einer der hauptpersonen) ist wohl eine art mischung zwischen lymond und nikki *g*. zumindest der leichten art *BG*.

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]