Leselisten: na da ist ja.....


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 19 September, 2001 um 00:10:57

ein Riesenstein ins Rollen gekommen! :-)) Ich hab mich grad fast neben den Stuhl gesetzt, so viele neue Postings! Die Idee, das später mal in die Dunnett-Topics zu setzen find ich übrings toll! Nur mit den 10 hab ich auch so meine Probleme, wo anfangen und wo aufhören? Bei mir sinds auch eindeutig mehr, aber ich mach mal einen ersten Versuch:

1.alles von DD (warum schreib ich das überhaupt hier hin?*g*)
2.Bujold-alle Miles Vorkosigans, einfach genial
3.Der Herr der Ringe und Der Hobbit (meine ersten Fantasy´s)4.Asimov: Die Foundation und Robots
5.Robert Jordan: The Wheel of Time-Serie
6.Barbra Hambly: Dragonsbane und die Fortsetzungen und die Sun Wolf Serie
7.Melissa Scott, die Silence Serie
8.Octavia Butler, Xenogenesis Serie
9.Dorothy L. Sayers, die Lord Peter Wimsey´s
10.Vernor Vinge: A Fire upon the Deep und A Deepness in the Sky
11.Tad Williams: Die Otherland Bücher

und als Einzelbücher fallen mir noch ein
A.S. Byatt: Posession
und Connie Wilkins(oder Willis?Sylvie mag das auch*wink*): Doomsday Book

ich hör jetzt lieber auf! Vielleicht hätte ich sie nach Genres sortieren sollen, aber es ist schon viel Fantasy und Science Fiction dabei!
Und jetzt muß ich noch mal bei Euch nachlesen...

Liebe Grüße
Simone


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]