Re: Diagnose: Wahrscheinlich keine AIM


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 03 September, 2001 um 23:09:47:

Antwort auf: Oh Gott, hab ich AIM? von Chris etwas beunruhigt am 03 September, 2001 um 19:18:00:

HI Chris

: ich hab´s wahrscheinlich nicht, weil meistens weiß ich, wenn ich was habe und obwohl es wie etwas klingt, was ich lieber nicht hätte, bin ich überzeugt, dass es bestimmt nett wäre, wenn ich es denn hätte.

Es wäre sicher nett, es sit so ein kleiens Programm womit man sich live per Tastatur unterhalten kann..

Gibts bei AOL gratis. Meist ist es auch bei Netscape mit dabei.


Wir sind auch nicht mit eienr Computermaus in der Faust geboren worden..
Alles, aber auch alles muß man lernen. Das ist das verflixte daran.

Vielleicht erzählst du mir mal, wie man AIM bekommt?


Du mußt auf er seite www.aol.de mal gucken, da muß es einen link für geben, da kann man das programm runterladen und einiges nachlesen, wie es funktioniert.

: Jetzt werde ich erstmal wieder an meiner katzengleichen sprich bettanyhaften Gewandtheit arbeiten,

lol!
Martine arbeitet daran, daß ihre Katze den Platz räumt, den sie glaubt auf dem Schreibtisch beanspruchen zu können..




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]