Re: Lord Peter Wimsey


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Karin am 21 September, 2001 um 12:40:03:

Antwort auf: Re: Lord Peter Wimsey von petra (f) am 20 September, 2001 um 08:22:55:

Hey Petra,

: karin hat drängt mich schon länger diese bücher zu lesen. mein problem war bis jetzt nur, dass ich keine 'gegenwarts'-romane mag und auch krimis nicht so meines sind. *seufzt*. aber ich werde wohl nicht drumherumkommen, wenn er lymond so ähnlihc ist *gier*. vielleicht bestelle ich mir einen auf englisch. welcher ist der erste teil?

Das spielt vor 50 Jahren (ganz grob), ist das nicht ein Kompromiss *g*? Und das mit der Verwandtschaft (wer hat das eben gesagt?) - das denke ich mir, seit ich Lymond kenne :-)

Gruss
Karin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]