Schottische Kings und Laster


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 04 September, 2001 um 00:03:22

Antwort auf: Noch mal Schottische Kings and Queens...*g* von Simone am 03 September, 2001 um 21:44:42:

: Hi Simone,

vielen Dank für den wunderschönen Link (inkl. Dudelsack!!).

Fand ich total faszinierend, vor allem die Geschichte von James III. (hoffentlich richtig, der von Nicolo). Interessant fand ich vor allem, dass laut dieser Quelle vor allem James Bisexualität, bzw. seine männlichen Gespielen, für seinen Abgang verantwortlich gemacht werden. Weiß jemand von der Historikerfraktion, ob das so stimmt? Und wird das in der Nicoloserie eigentlich auch angeschnitten? Ich erinnere mich nur an die Gelis-Verführungsszene im Badehaus.

Lieben Gruß
Chris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]