Eco: Baudolino


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 24 September, 2001 um 20:45:48

Hallo,

ich habe den neuen Eco gerade fertiggelesen, und da Heike in Marzipan gefragt hatte, meine Meinung: ein bisschen viel Buch für ein bisschen wenig Inhalt. Ich fand ihn trotz der hübschen Idee über weite, weite Strecken schlicht und einfach langweilig. Aber ich konnte auch mit der "Insel des vorigen Tages" nichts anfangen. Es kommt zwar die Suche nach dem Priesterkönig Johannes vor (spielt eine große Rolle) und da denkt man natürlich an Gottschalk und Nico, aber Leser fesseln kann DD um Längen besser.
Kurz: wer Eco sehr mag, sollte aufs Tb warten! Hat's denn jemand von euch gelesen?

Sylvie



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]