Re: Nochmal Casting


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 02 September, 2001 um 20:16:50:

Antwort auf: Paul Bettany und ein Vorschlag für Niccolo von Martine am 02 September, 2001 um 19:48:23:

: Hi Petra,

du hast geschireben:
.... die hauptrolle spielt doch dieser blondgelockte jüngling - nicht der mit den abgebissenen haaren. und der knabe kann NIEMALS lymond sein. ....

Da geb ich dir recht, Heath Ledgers gefiele mir auch nicht als Lymond. Zu brav! Der kriegt vielleicht noch die nötige Blasiertheit hin, scheitert dann aber, wenn es um Ausstrahlung geht.

Genauso mit Jude Law. Arroganz ja, blasiert ja, aber dann wird es flach und schnell langweilig.


Groß aufgerisssene blaue Äugleien tun es eben nicht für mich....
Schadeschade...

Martine
guckt lieber einem nicht so perfekt aussehenden, aber hinreißend spielenden Kerl zu, als einem langweiligen, aber schönen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]