Re: RC- CM- Ebenbürtig


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Maria-Anna Raffauf am 05 September, 2001 um 12:40:30

Antwort auf: DK - gabriel von petra (f) am 05 September, 2001 um 09:36:49:

Liebe Petra,

Du schriebst: ...die aber sicher ist, dass WENN es jemanden ebenbürtigen gäbe, lymond noch mehr durchknallen würde :o)

Ich weiss garnicht, wie Du darauf kommst. Ich hab das nirgends mitgekriegt, dass L. was dagegen hat oder durchknallt, wenn ihm jemand ebenbürtig ist. (Diccon und Strozzi sind ihm doch relativ ebenbürtig und die mag er sehr gerne). Im Gegenteil, ich denke er flippt eher mal aus, wenn die Leute nicht so clever sind und clever handeln wie er.

Liebe Grüsse

Maria-Anna





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]