Re: Browsereinstellung


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Karin am 05 September, 2001 um 14:35:31:

Antwort auf: Re: Browsereinstellung von Martine am 05 September, 2001 um 13:56:00:

: Hi
: beim InternetExplodierer heißt es Verlauf und ist in den Internetoptionen unterdem Menue Ansicht
: beim Netskasper heißt es History... und beim Netskasper kenne ich mich nicht gut aus, evtl Extras.. oder so..
: Gruß Martine


Ach so, die History ist das. Danke, alles klar. Haette ich mir auch denken koennen. Schliesslich ist ja immer alles gleichfarbig, wenn ich die mal loesche :-)
Was ist der Unterschied zwischen Deinem ersten und zweiten "Netskasper"?

Gruss
Karin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]