Re: gebundene Ausgaben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Martine am 10 Oktober, 2001 um 20:16:36:

Antwort auf: gebundene Ausgaben von HeikeF am 10 Oktober, 2001 um 18:15:30:

: Hallo zusammen,

: wieder mal eine neugierige Frage von mir *g*:

: Hat jemand von euch die gebundenen Ausgaben von DD?
: Gibt es da irgendwelche Extras, die nicht im TB enthalten sind? Was weiß ich: zusätzliche Karten, Zeittafel, Stammbaum oder so?

Heike, nein, ich glaube die gebunden Ausgaben hat niemand.

Soll ich dien Frage so verstehen, daß du nun endgültig beschlosen hast dich mit Bücherkaufen zu ruinieren?

Und die HC-Ausgaben enthalten nix extra, soweit ich weiß. Aber sie sind so teuer,da es zum Teil Erst ausgaben sind. Und guck doch mal bei www.abebooks.com vorbei, da laufen dir die Augen über...

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]