Re: gebundene Ausgaben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Chris am 10 Oktober, 2001 um 22:29:08:

Antwort auf: gebundene Ausgaben von HeikeF am 10 Oktober, 2001 um 18:15:30:

: Hallo Heike,


: wieder mal eine neugierige Frage von mir *g*:

: Hat jemand von euch die gebundenen Ausgaben von DD?


Ich oute mich hiermit, in meiner Gier habe ich auch gebundene Ausgaben gekauft, C+D in englisch, Spiel der Skorpione in deutsch,

C+D hat vorne und hinten nette Landkarten, ja, und Nicolos Stammbaum, deutsche ausgabe natürlich nothing, die Knauser.

Aber trotzdem, die Extras sind den Preis, finde ich nicht wert, es sei denn man kauft es zu einer Zeit als die Taschenbuchausgabe noch nicht verfügbar war und man kann nicht warten..

Lieben Gruß
Chris

: Gibt es da irgendwelche Extras, die nicht im TB enthalten sind? Was weiß ich: zusätzliche Karten, Zeittafel, Stammbaum oder so?

: Mann, die sind ja teuer! Die kosten ja fast dreimal so viel wie ein "normales" Hardcover!
: Ich meine, die TBs sind ja auch nicht gerade billig, aber DAS hat mich schon etwas geschockt, als ich es auf Amazon gesehen habe, muß ich gestehen!

: Rundumgruß von
: Heike




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]