Re: Pif spoiler letzte Nacht in Topkapi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit am 11 Oktober, 2001 um 14:01:25:

Antwort auf: Re: Pif spoiler letzte Nacht in Topkapi von nina am 10 Oktober, 2001 um 21:55:09:

Hallo Nina!

: ****Im Moment bin ich mir noch nicht ganz sicher,
: klar war es super spannend und faszinierend, aber es steht trotzdem nur auf platz 3
: GK, DK ,PiF, OP.

Bei mir auf Platz 4. Bin mal gespannt, ob RC und CM noch vorne dran rutschen...*g*.

Ausserdem
: gibt es da Sachen, wie die Fragen zeigen, die ich nicht so ganz durchschaut habe und
: Charaktere, die ich nicht mag, wie z.B Kiaya und Marthe.

Ich bin bei beiden sehr gespalten. Mal sind sie mir richtig sympathisch, mal würde ich sie am liebsten aus der Story schmeißen...

: Und obwohl ich Philippa echt mag, und auch ihre
: Szenen verschlungen habe, so kommt Lymond hier ein wenig zu kurz.

Du magst Philippa? Schön, dass es solche auch gibt. Man steht hier damit ja fast ein bisschen allein auf weiter Flur *ggg*.
Ich finde, sie hält sich tapfer in den verschiedenen Situationen. Als sie sich Gabriel stellen musste, war´s mir ganz übel (na, ihr ja auch...). Und diese trockene Bemerkung, ob sie sofort seine Sklavin wird oder erst nach dem Essen...*kicher*.

: Aber nichts desto trotz ein weitere Suchtfactor. Ringed Castle liegt schon auf dem Tisch(Diplomarbeit oje....)

Da sind wir ja fast gleich weit...ich bin halb durch RC durch. Aber ich hab´ ja auch keine Diplomarbeit zu schreiben...

Liebe Grüße

Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]