Re: Pif Spoiler Abschied P.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit am 11 Oktober, 2001 um 14:06:44:

Antwort auf: Pif Spoiler Abschied P. von nina am 10 Oktober, 2001 um 18:41:41:

Hallo, Nina,

:... auch auf der Dauphine stellen gibt, an denen sie sich von ihm distanziert, so ist sie doch auch um ihn besorgt und irgendwie
: mehr an im interessiert, als nur an einem freund ihrer mutter.

: Da verstehe ich nicht, dass es heisst:
: Leaving him was less like leaving even the most simple of her friends in Flw Valleys...

: Ok sie versucht ihn aus ihren Gefuelen rauszuhalten, wohl um die Trennung einfacher zu machen, aber eben das zeigt doch, dass er ihr mehr bedeutet.

: und wie schafft, sie es ihn so kuehl so zu sehen, gerade jetzt?

ich denke, L. ist für Philippa ein fremder Kontinent, schön, aber auch unheimlich, weil fast völlig unbekannt. Und sie kehrt jetzt in ihre vertraute Welt zurück, wo sie jeden von klein auf kennt.
Sie macht ja gerade mal die ersten Schrittchen auf ihn zu. Und er will ja auch keine Gesellschaft. Aber ich glaube schon, dass er sich schon recht fest in ihrer Gefühlswelt eingenistet hat. Sie fängt an, sich Gedanken um ihn zu machen. Aber halt alles recht theoretisch, denn ob sie richtig liegt, kann sie ja nicht heraus finden, wenn er nicht da ist.
Und ja, ich glaube auch, dass sie von sich aus Distanz halten will, um es leichter zu haben.

Liebe Grüße

Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]