Re: Verwirrung über Altersangaben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Chris am 11 Oktober, 2001 um 19:59:02

Antwort auf: Verwirrung über Altersangaben von Birgit am 11 Oktober, 2001 um 14:32:04:

: Hallo, Dunnetties,

: jetzt bin ich ja doch etwas verwirrt.

: Als L. Philippa kennen lernt, ist sie zehn und er 22. Stimmt das soweit?
: Dann wird sie in Pif auf Zakynthos 16 (feiert ja Geburtstag dort) und einige Wochen später sagt L. zu Mikal in Thessaloniki, er sei 26. Häh, hab´ ich jetzt was nicht mitgekriegt?

: Hat irgendwer sich mal die Mühe gemacht, Geburtsdaten herauszufinden?
: Irgendjemand hatte doch auch geschrieben, dass die DdeD sein Geburtsjahr nennt, oder? Habe ich auch nicht mitgekriegt, erst die Altersangabe gegenüber Mikal.

: Liebe Grüße

: Birgit

Hi Birgit,

L. war 16 als die Schlacht von Solvay Moss stattfand (1542)- Geburtsjahr also 1526. Er müsste also ungefähr 21/22 gewesen sein als er Philippa kennenlernte (L. ist im November geboren, kann mich nicht mehr erinnern wann genau er sie trifft.

Lieben Gruß
Chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]