Re: PiF Spoiler Lymonds Reise Richtung Russland


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 18 Oktober, 2001 um 21:55:31:

Antwort auf: PiF Spoiler Lymond, letzte Frage von nina am 10 Oktober, 2001 um 20:01:18:

Hallo nina!

Da sich sonst niemand an die restlichen Fragen wagt, versuche ich noch mal mein Glück.

: Wie lange hat er Opium genommen, bis Volos?
Seine Drogen sind ab dem Augenblick aufgebraucht, als der nächtliche Überfall stattfindet, bei dem er blind den Reiter erschlägt.

: Warum schickt er Jerott weg, als er Entzugserscheinungen hat?
Ich nehme mal an, UHH passt es ganz und garnicht, dass ihn andere Menschen schwach erleben. Man sieht es schon in DK daran, dass er gegenüber den Leuten von St. Marys so tut, als benötige er keinen Schlaf (den holt er sich dann - eigentlich eher unfreiwillig - z.B. bei Kate vor dem March Treffen).

: Ganz zum Schluss, hat Lymond wohl akzeptiert, weiter zu leben. Aber wiese will er nie zurueck nach Schottlan, dass er sie liebt?
.... beziehst Du Dich damit auf eine mögliche Liebe von UHH zu Flippy? Weil da ist nämlich keine. Und warum er nicht nach Schottland zurück will, hängt an vielen diskussionswürdigen Faktoren, z.B. an Güzel, seine Flucht vor sich selbst, vor dem, was Sybilla ihm verschweigt etc.

Viele Grüße
Kathrin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]