Re: Pif spoiler DdeD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 18 Oktober, 2001 um 21:59:26:

Antwort auf: Re: Pif spoiler Lymond am Ende FALSCHES SUBJECT EIGENTLICH DdeD von nina am 10 Oktober, 2001 um 19:50:48:

Hallo nina!
Ehrlich gesagt finde ich die DdeD eine ziemlich komische Figur. Wenn man bedenkt, dass der ganze historische Hintergrund der Romane detailgetreu recherchiert und dargestellt wird, kommt da so eine komische Astrologin, die alles weiß, sogar ihren eigenen Tod voraussieht, für meine Begriffe eher ein bißchen "unpassend" rüber. Aber gut, sie hat ihre Rolle, auch bezüglich der Niccolos, und insofern kann ich mich mit ihr dann wieder einigermaßen anfreunden.

Viele Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]