Re: Lesenlesenlesen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Grisel am 25 Oktober, 2001 um 17:14:48:

Antwort auf: Re: Lesenlesenlesen... von Martine am 25 Oktober, 2001 um 16:58:06:

Liebe Martine!

: Bücherkaufmoratorium? Was soll das sein? Kenne ich nicht.
:: Ich leider auch nicht, ich kann dir da nicht weiterhelfen... soll ich mal im Fremdwöterduden gucken?

Naja, aber beherrschen sollte ich mich jetzt schon im November. Solche Kauforgien sind zwar toll, aber man sollte es nicht übertreiben.

: da werde ich mich nun mal ganz ruhig verhalten und der Neuikeiten harren die da (hoffentlich bald) aus Wien herüberschallen...

Ich lasse es Dich wissen, sobald ich es lese!

: PS.: Vorsicht, The Faded Sun läßt sich am Anfang etwas langsam an... Sie braucht den Vorlauf aber, um die unterschiedlichen Konstellationen zu erklären und "die Vorurteile zu festigen"... Nicht verzweifeln, es wird noch richig RASANT.

Dann ist es vielleicht ganz gut, daß ich mir das Buch auf Deutsch gekauft habe. Ich Idiotin habe nicht gesehen, daß in der englischen auch alle drei enthalten sind. Egal. Deutsch ist zumindest weniger anstrengend. Und so habe ich bessere Chancen, mich auszukennen.

Ciao,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]