Re: Fragen CM Spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Martine am 27 Oktober, 2001 um 19:29:45:

Antwort auf: Noch Lieblingsstellen und Fragen CM Spoiler von Birgit am 27 Oktober, 2001 um 15:26:08:

Hi Birgit
du hast gefragt:
: Ach und was bedeutet am Schluss die Frage von L., als Archie mit den anderen nach Midculter abzieht: "How much of it did you see back in Rouen?"

Treffen sich Arhie und Lymond nicht in Rouen zum ersten Mal, ganz weit zurück in Queens' Play?

Und Archie ist damals schon in den Klauen von DdD!

: Lieblingsstellen:
: -Als er wutentbrannt den anderen vorhält, dass L. versucht hat, sich umzubringen und dass sie ja wohl ihren Anteil daran hätten.

Oh, ja das ist auch eine meiner Lieblingsszenen. Als er ihnen im breitesten Abedeen-Schottisch vorfaucht, daß sie, statt ihn zu verdächtigen, froh sein können, daß er da gewesen ist! Und wie er beschreibt, wie Notradamus ihn dazu bringt, UHH den Stein an den Kopf zu werfen... LOL!

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]