Danke Sylvie, war leider schon weg!:-( n/t


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Alli am 27 Oktober, 2001 um 20:20:17:

Antwort auf: Re: Autorenpage von Sylvie am 27 Oktober, 2001 um 14:28:02:

: Hallo, Alli,

: wegen "Queensplay" guck doch mal bei JustBooks.de nach. Gibt es derzeit sowohl in Deutsch wie in Englisch.

: Gruß
: Sylvie

:
: : : Hi Alli,
: : : kein Problem,
: : : ich kann mir vorstellen was da auf dich zukommt, da brauchst du alle Reserven...;-)

: : : Aber hoffentlich schaust du trotzdem weiter bei uns vorbei?? Hat es jetzt endlich mal mit Queens' Play geklappt?

: : : Martine

: : :
: : :

: : Hi Martine,

: : natürlich schaue ich noch bei euch vorbei, auch wenn es mit dem Schreiben hapert!*g*
: : Ja, stressig wird es sicher werden, daher bringe ich meine Kräfte woanders unter...:-)

: : Nein, mit Gefahr für die Königin hat es bislang nie geklappt! Schade, und dabei schaue ich immer fleissig nach, ob ich es finde. Aber ich bin ja geduldig bei solchen Sachen, deshalb warte ich einfach ab.:-) Wird schon noch klappen!:-)

: : Viele Grüße
: : Alli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]