Re: Hallo, Nina, wie weit bist du denn mit RC?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit am 31 Oktober, 2001 um 11:57:47:

Antwort auf: Re: Hallo, Nina, wie weit bist du denn mit RC? (o.T.) von nina am 31 Oktober, 2001 um 09:57:12:

Hallo, Nina,

: leider habe ich momentan so gut wie keine Zeit, weiter meiner Sucht zu froehnen, da die Diplomarbeit sich nicht von selber macht.

Ja, wenn ich sowas zu tun hätte, würde mich das wohl auch vom Lesen abhalten *g*. Aber auf mich wartet nur todlangweiliger Haushalt...

: Das letzte was ich gelesen habe, war die erste Begegnung zwischen Lymond und Philippa in London.

Oh, ja, wo er sagt, wenn sie weiter so eindrucksvolle Veränderungen vornimmt, bleibt er doch noch mit ihr verheiratet...*kicher*.

: So zB warum Philippa sich in Lymond Herkunftsangelegenheit einmischtund so hartnaeckig ist, auch wenn es Sybilla wohl nicht zu nutzen scheint.

Sie ist erstens entsetzlich neugierig und zweitens liegt er ihr irgendwie schon am Herzen. Und außerdem glaubt sie, dass sie den Bruch zwischen ihm und seiner Mutter heilen kann, indem sie diese Angelegenheit aufklärt (das wären jetzt nur meine Gedanken dazu, die anderen haben vielleicht auch noch andere Vorstellungen).

: Und was fuer eine Drohung sprich er ihr gegenueber aus, sie wie Luft zu behandeln, was er nicht ertragen koennte.

Du meinst das, wo er ganz deutlich sagt, dass er sich von ihr und Kate lossagen wird, wenn sie nicht aufhört zu stöbern? Die Frage habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Er droht ihr auf jeden Fall, dass er sie völlig fallen lassen wird und tun wird, als hätten sie sich nie gekannt. (Aber das habe ich ihm schon da nicht geglaubt...)

: Wie weit bist Du?
: Hast Du CM schon fertig gelesen ?

Fertig, ganz und gar fertig *heul*! Auch fix und fertig mit den Nerven. Und jetzt habe ich keine Lymonds mehr zum Lesen...*jammer*.
Ich hab´ ab RC den absoluten Schnellgang eingelegt. Und fast nichts anderes mehr gemacht als gelesen, so bin ich da eingetaucht.

: WElche Buecher gefallen DIr besonders gut?

Meine Lieblingsbücher sind nach wie vor DK und Gok. In wechselnder Reihenfolge...
DK habe ich damals als erstes Buch von den LCs gelesen und mich gewissermaßen Hals über Kopf in L. verliebt...*ggg*. Dann habe ich Gok noch entdeckt (und gekauft, gab´s damals noch) und das war bis vor kurzem alles, was ich davon kannte. Deshalb hat es jetzt den Platz neben DK, ich hab´s halt mindestens drei-, viermal gelesen.

Liebe Grüße

Birgit





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]