Re: DK - children of destiny


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Chris am 02 November, 2001 um 20:05:53

Antwort auf: Re: DK - children of destiny von Karin am 02 November, 2001 um 09:30:40:

: Hallo Karin,

erst mal vielen Dank für die Tipps. Die "Links" waren auch total interessant (komisch, war ich noch nie drauf!), allerdings nicht das was ich suche, bzw. was Martine angekündigt hatte: "Bookmarks, Lesehilfen" zu dem ganzen antiken Heldengesummse.

Na, ich such mal weiter. Aber, wie gesagt, die Links waren auch so gut, vor allem die Poesie-Seiten haben mir gut gefallen.

Lieben Gruß
Chris
: Geh mal auf die Dunnettie-Webseite. Links ist eine Art Menue, unter anderem steht da "Links". Ich glaube, das ist das, was Du suchst, oder?

: Viele Gruesse
: Karin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]