Re: Treffen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Martine am 05 November, 2001 um 22:22:18:

Antwort auf: Re: Mal was ganz was anderes: Treffen? von Petra Cmiel am 05 November, 2001 um 16:47:53:

Schade die zwei Petras aus dem Norden!

Dann wird es wohl eher ein großes Frühjahrstreffen, naja, vielleicht klappt ein kleines Treffen in Köln ja doch noch...


: Außerdem muß ich fleissig mein Notebook (jawoll, es ist soweit, Aldi machts möglich) zu Hause einrichten - auch viel Arbeit für so technisches Genie wie mich (hör' ich da jemand lachen??)

Nene, aber schau malauf die Heise-Verlag-Webseite (www.heise.de) da treffen sich Aldinotebookkäufer und tauschen gute Infos aus. Bernd hat auch das Aldi-Notebook gekauft, allerdings das von Südaldi, was ja baugleich mit Asus ist.

Über das Nord-Notebook weiß ich dehshalb weniger.

Trotzdem liebe Grüße an beide Nord-Petras...

Grinz.
Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]